Moin moin,
Ich hör delta-radio schon mein ganzes junges leben und nun wird es zeit mal auf den tisch zu hauen, da ihr echt ganz schön abgesoffen seid und mal viel besser wart =).
Erstmal, hört auf mit dem Mainstreamrotz, für den Müll gibts sender wie NJoy, die den ganzen verdammten Tag den gleichen Schrott spielen. Indie hängt einem auch irgendwann richtig aus den Ohren raus, King Kong Klub ist schön und gut, aber der ist nunmal 1 oder 2 mal in der Woche wenn ich mich nicht irre und nicht jeden Tag rund um die Uhr.
Mir fehlen gute Bands wie Creed ( vor kurzem nach reuinion ein neues Album rausgebracht... nicht einmal bei euch was davon gehört, ich hatte es mir sogar gewünscht bei "Wünsch-dir-was".... kam natürlich nicht), Avenged Sevenfold (Ebenfalls grade ein neues Album rausgebracht, übrigens: Drummer letztes jahr im dezember gestorben... R.I.P Jimmy) oder noch mehr von Volbeat. Ja gut ihr habt jetzt 2 wochen nach der Veröffentlichung endlich mal Fallen gespielt, aber die Jungs haben auch noch andere gute Lieder (Warum nicht auch mal "Still Counting" spielen?).
Vielleicht könnte ihr auch mal mehr Abwechslung in die Songs der Bands bringen, ich meine... Jeder kennt "Hammerhead" von Offspring mittlerweile in und auswendig, die haben auch noch mehr Lieder, auch alte gute. . Euer Alternativ Max Stream gefällt mir zum Beispiel sehr gut, der bringt auf der Arbeit ohne Internet in Sicht rein gar nix.
Zu Wünsch-dir-was: Es bringt nichts Wünsch-dir-was hoch anzupreisen, aber dann doch das gleiche Zeug zu spielen wie den Rest des Tages.
Ich bezweifel, dass ich damit etwas in Bewegung setze, aber ich wollte es mal gesagt haben, da ich 8-10 std am Tag Delta-Radio höre und langsam vergeht's mir. Jeden verdammten Tag das gleiche hören, geht einem echt auf den Geist.
Ich stell euch gerne ne Liste von guten in deutschland weniger bekannten bands auf oder Bands die mehr gespielt werden könnten, die radiotauglich sind, wenn ich zeit dazu hab.
Trotzdem Liebe Grüße und danke,
Joey
PS: Ich mag Fanta 4, aber 1 milliarde mal am Tag muss ich die auch nicht haben.