Jingle

Beitrag verlinken am 28.08.2009 geschrieben
Moin Leute, es gibt News.
Ich hab den Ladies von Delta mal ne Mail zu diesem Thema geschrieben.
Hier die Antwort.

"Vielen Dank für deine E-mail. Zuerst einmal freuen wir uns, dass dir die Musikauswahl von delta radio gefällt und wir damit deinen Geschmack treffen!

Mit Interesse haben wir deine Kritik an unserer neuen Stationvoice und den Jingles gelesen und möchten dazu natürlich gerne Stellung nehmen: Ganz im Sinne unseres Claims "delta radio klingt anders" haben wir uns bewusst für diesen Sprecher entschieden. Wir wollen keinen Einheitssprecher wie ihn alle anderen Radiosender haben, denn delta radio klingt anders. Unser Sprecher ist kein ausgebildeter Profisprecher, sondern ein ganz normaler „Hamburger Jung“. Wir wollen euch einen authentischen Sound anbieten, abseits von überproduzierten „Hochglanzsprechern“.

Anscheinend ist aber ein falscher Eindruck entstanden, denn nerven und zu viel reden soll damit nicht provoziert werden, schließlich geht es bei delta radio in erster Linie um gute Musik und das wird auch so bleiben!

Deshalb haben wir uns entschlossen, alle Elemente nach eingehender Prüfung zu verändern und deren Einsatz zu überdenken, um der Kritik (übrigens auch der aus dem Forum, die uns nicht entgangen ist) Rechnung zu tragen.

Hör mal ab Montag, den 31.August rein! Dann klingt es bestimmt besser, aber immer noch anders! Danke, dass du uns geschrieben hast, denn deine Meinung ist uns auch weiter wichtig, schließlich machen wir delta radio für EUCH!

Viele Grüße, "

Da bin ich ja mal gespannt
Beitrag verlinken am 29.08.2009 geschrieben
Oha, da bin ich auch gespannt.. Ma sehen
Beitrag verlinken am 31.08.2009 geschrieben
Also bisher ist mir keine Verbesserung aufgefallen. Jemanden anderen zufällig?

edit: Und anscheinend bleibt man wohl auch dabei Dance/Pop Mist zu spielen.

edit2:
Oh, wenn ich gerade richtig gehört habe, dann wurde die Melodie vom Ticket-Counter zum Teil wieder durch die alte umgeändert.
Also kein nerviges ding ding dong mehr.
Beitrag wurde am 31.08.2009 vom Verfasser bearbeitet
Doch - der Kerl ist geblieben - aber die Jingles sind "entschärft" - soll heißen nicht mehr ganz so prollig (kein "derbe geil", "Scheiße teuer",....usw) und nicht mehr so oft....

Richtig gefallen tun sie mir trotzdem nicht....:-(
So geht es einigermaßen mit dem Sprecher und endlich ist das Ding Ding Dong weg...
Aber Lady Gaga und Co. müssen wirklich nicht sein. Vor einiger Zeit, als Lady Gaga gerade auf 1 der Charts gestiegen ist, wurde von irgendeinem Moderator ja auch mal gesagt, dass es sowas ja nicht auf delta zu hören gibt und dass das auch gut so ist oder so ähnlich (die genaue Formulierung hab ich nicht mehr im Kopf). Das klingt mittlerweile in der Tat anders...
Beitrag wurde am 31.08.2009 vom Verfasser bearbeitet
Jo, is nich mehr so oft und "derbe geil" hab ich auch noch nich wieder gehört

Und ich versteh nich, was ihr mit Lady Gaga habt... Ich finde ihre Musik sehr gut!

Hauptsache, es kommt nich sowas wie "Ich bau ne Stadt für dich, aus Glas und Gold und Stein" (LOL der Text alleine.. wie dumm ) zu delta rüber :P

Aber z.B. Lady Gaga oder das neue von Black Eyes Peas, was gerade übrigens läuft , trifft durchaus meinen Musikgeschmack

Man muss ja nicht nur Rock hören, sondern kann sich aus jedem Genre das beste rauspicken. Fettes Brot läuft ja auch bei Delta, und das ist schließlich Hip-Hop!!!
Aber doch trotzdem extrem gut. Delta eben :P

So seh ich das
Beitrag verlinken am 01.09.2009 geschrieben
der nerv-faktor wurd gottseidank gesenkt, so kann man/ich mit leben, auch wenn ich den sprecher vorher deutlich besser fand
ich les hier immer lady gaga, wann läuft die hier denn noch? und welche anderen songs verbindet ihr mit dance/pop?
keule:

der nerv-faktor wurd gottseidank gesenkt, so kann man/ich mit leben, auch wenn ich den sprecher vorher deutlich besser fand
ich les hier immer lady gaga, wann läuft die hier denn noch? und welche anderen songs verbindet ihr mit dance/pop?

Unter anderem RIHANNA - DISTURBIA und The Black Eyed Peas mit I gotta feeling.
Einfach furchtbar.
Beitrag wurde am 03.09.2009 vom Verfasser bearbeitet
Ich bin nicht allein *freu*! Nee wirklich, die Stimme und der Akzent sind gruselig und der Jingle selbst total einfallslos. Da hat jemand dem Sender und vor allem uns keinen Gefallen getan. War vorher um Klassen besser. Hoffen wir mal, dass es bei delta back to the roots geht...

Denn bis zu diesem "Update" war´s der einzig wahre und vor allem auch wirklich einzigartige Sender in HH und Norddeutschland.

Viele Grüße a alle Mit-Leidenden

mephista
Beitrag verlinken am 04.09.2009 geschrieben
Jo, ich finde auch, dass es sich gebessert hat.
Allerdings hör ich auf der Arbeit trotzdem lieber der "Alternative Max" - wegen der besser Musik

Ha´b allerdings Lady Gaga auch schon ein paar Tage nicht gehört.
Aber viel schlimmer fand ich von den Blackeyed Peas dieses "boom boom pow"...
Das wurde mal irgendwann als total geil angepriesen und ich finde in dem Lied passiert gar nichts...

Wie auch immer.

Musikauswahl etwas besser, aber der alte Sprecher hat für mich irgendwie mehr "gerockt" und meiner Meinung nach Delta mit geprägt.
Ich finde mit dem neuen ist es als Wenn Haribo jetzt seinen Slogan an Katjes anpasst...Haribo-boo-boo...
  • Statistiken: 49 Beiträge | 4930 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

delta radio
    klingt anders!

• Dein Gastgeber ist

deltaCarsten

• Online seit

19.11.2008

• Mitglieder

2321

• Sprache