Beitrag wurde am 03.08.2009 vom Verfasser bearbeitet
Zitat Tochter (11Jahre) :
"Mama - Ist DeltaRadio irgendwie verkauft worden , oderso ? - Da kommt jetzt immer so eine komische Stimme und ganz furchtbare Musik ??? "
- Tja , vermutlich haben sie ihre Seele an den Mainstream-Teufel verkööft , liebes Kind ...
Vielleicht sollte der neue Jingle nicht GANZ so häufig eingespielt werden ?
-Mich nervt dat auch schon den ganzen Vormittag !?!
Liebe Grüße und `ne schöne Woche für Alle!
"Mama - Ist DeltaRadio irgendwie verkauft worden , oderso ? - Da kommt jetzt immer so eine komische Stimme und ganz furchtbare Musik ??? "
- Tja , vermutlich haben sie ihre Seele an den Mainstream-Teufel verkööft , liebes Kind ...
Vielleicht sollte der neue Jingle nicht GANZ so häufig eingespielt werden ?
-Mich nervt dat auch schon den ganzen Vormittag !?!
Liebe Grüße und `ne schöne Woche für Alle!
Ich dachte erst, das wär die Stimme von Olli Schulz. Aber nachdem ichs öfters gehört habe, ist mir aufgefallen, das er's nicht ist. Ich glaube, das ganze soll sich ein bisschen norddeutsch anhören, aber mir gefallen die Jingles auch überhaupt nicht. Hört sich total unprofessionell an.
Ich hätte dazu gern mal ein Statement von Delta-Radio, wie die auf diese Idee gekommen sind...
Ich hätte dazu gern mal ein Statement von Delta-Radio, wie die auf diese Idee gekommen sind...
Da fährt man mal kurz in den Urlaub, kommt zurück, freut sich auf delta radio und dann so etwas.
Nee Leute, das geht gar nicht mit den neuen Jingles.
Ich fand die Öffnung Eures Senders für Musik von LADY GAGA u.ä. Gruseligkeiten schon grenzwertig, aber die Jingles toppen das Ganze dann noch.
Sehr uncool, ich will sofort mein delta radio zurück!
Nee Leute, das geht gar nicht mit den neuen Jingles.
Ich fand die Öffnung Eures Senders für Musik von LADY GAGA u.ä. Gruseligkeiten schon grenzwertig, aber die Jingles toppen das Ganze dann noch.
Sehr uncool, ich will sofort mein delta radio zurück!
Hier anmelden
Du bist noch kein Mitglied der Community?
Community-Details
-
Suche nach:
Community-Name
delta radio
klingt anders!Dein Gastgeber ist
Online seit
19.11.2008
Mitglieder
Sprache
Deutsch