"Diana":
Moin Moin
Muss mich mal bei Euch beschweren liebe Deltaner...
Was soll eigentlich der Quatsch mit den Votingtracks?
Moin Moin
Muss mich mal bei Euch beschweren liebe Deltaner...
Was soll eigentlich der Quatsch mit den Votingtracks?
Bin ich also nicht der einzige, dem das sauer aufstößt... Ich hab mich beim Autofahren teilweise erwischt, dass ich den Sender gewechselt habe, weils mich dermaßen angenervt hat, was da neuerings gespielt wird. Das würde ich sonst nie, nie, aber auch niemalsnie tuen.
"Leschi":
ja stimmt... aber so eine große auswahl hat man bei der liste ja auch nicht...
naja mich störts trotzdem.
ja stimmt... aber so eine große auswahl hat man bei der liste ja auch nicht...
naja mich störts trotzdem.
Eben, es kommt immer drauf an, was einem da vorgegeben wird. Ich denke mal, die meisten Leute hier wollen halt "ihre Musik" hören (also was bisher immer lief) und nicht noch den ganzen Tag vorm Rechner hängen, um "ihre Musik" zu bekommen.
Naja, vielleicht läuft sich das ganze auch bald tot, vor ein paar Jahren wurde ja auch versucht hiphop usw. ins Programm zu nehmen, das hat sich ja auch von alleine erledigt.
"Bulli-SH":
So heut bei der Maloche wird mal wieder Delta gehört, Baustelle ist Handwerkerfrei....ICH HAB DIE MACHT!!!
So heut bei der Maloche wird mal wieder Delta gehört, Baustelle ist Handwerkerfrei....ICH HAB DIE MACHT!!!
Ist doch ganz einfach: Ich bin meistens derjenige, der das Radio auf dem Bau aufstellt ---> Also bestimm ich. und den Knopf zum Sender verstellen nehm ich immer mit und hab ihn in der Tasche.
Beitrag wurde am 22.06.2009 vom Verfasser bearbeitet