Votingtracks

Beitrag verlinken am 18.06.2009 geschrieben
Moin Moin

Muss mich mal bei Euch beschweren liebe Deltaner...

Was soll eigentlich der Quatsch mit den Votingtracks?Was ist das denn für Mucke teilweise? Beyonce???Was hat die bitte bei Delta zu suchen...Ich hab Euch immer gehört, weil Ihr ANDERS seid.Aber so macht Ihr Euch zu Medienschlampen (sorry......) Ihr habt es doch garnicht nötig, den gleichen Mist wie alle Radiosender zu spielen, oder?
Oder ist das ein gemeines Experiment an der Rasse der Deltahörer um zu testen, ob das Gehör schon so weit geschädigt ist, dass Wir das nicht mehr mitbekommen?

Eine empörte Diana
Seh es mal von der Seite der Werbepartner, wenn Du zu "anders bist" werben sie eben bei der Konkurenz. Es ist traurig das soviel Macht bei der Werbung und den Plattenfirmen ist
Dabei wird ja auch leider sehr gutes Geld mit den Anrufen verdient, ob man sich für die Kosten nicht eh die Karte kaufen kann wenn man es mal auf das Jahr hochrechnet?
Im TV sollten sie langsma mal diese Zocksendungen verbieten! Man darf online kein Lotto mehr spielen aber die ABzocke imT ist OK....!?=!? ne is klar

So heut bei der Maloche wird mal wieder Delta gehört, Baustelle ist Handwerkerfrei....ICH HAB DIE MACHT!!!

Spielt ihr nach 9:00 Beyonce wechsel ich anne Alster *bääääääh*
Beitrag wurde am 18.06.2009 vom Verfasser bearbeitet
die Modis vom Alsterradio haben für mich voll einen an der Klatsche....neee danke...das MUSS ich auf Arbeit immer hören...aber wenn ich allein bin, mach ich auch DELTA an
Jaa genau, ich wollte mich auch mal beschweren wegen den Votingtracks...
Ich höre doch Delta um Lady Gaga und Rihanna und die ganzen nervigen Leute NICHT zu hören!! Delta war perfekt für mich jetzt ists auch son durchschnittradio was jeden scheiß spielt nur weils angesagt ist Ich hoffe für Delta, dass sie den Kram ganz schnell wieder abschaffen, sonst ham sie bald weniger Hörer als vorher.
(ist es wirklichalles nur wegen der Werbung??)
Ich bin beleidigt.
Naja man kann ja nicht direkt sagen das Delta die Songs spielt. Immerhin haben WIR in der Hand was gespielt wird und anscheinend gibt es eine grosse Anzahl von Delta-Hörern die gerne Lady Gaga hören möchte. Also ist das dann ja irgendwie gerechtfertigt das es gespielt wird. Immerhin ist das Lied Pokerface nichtmal in der Klick-Liste drinne, da es aber gespielt wird werden viele Leute sich das per mail gewünscht haben.

Ich sehe da eigentlich nicht Schuld bei Delta, sondern bei den Hörern. Delta gibt nur eine Vorgabe und eine Möglichkeit. Die Entscheidung haben letztenendlich WIR in der Hand.
ja stimmt... aber so eine große auswahl hat man bei der liste ja auch nicht...
naja mich störts trotzdem.
Nein eine grosse Auswahl ist das nicht, aber wie gesagt Pokerface ist nicht in der Liste, wird aber dank der Mail-Votes anscheinend gespielt. Also hat das mal nix mit der Liste zu tun. Hab schon so einige Votetracks gehört die ich verzweifelt in der Liste gesucht habe, bis mir irgendwann aufgefallen ist "Aha man kann seinen persönlichen Track auch per mail schicken"

Was wäre wenn sie jetzt auf einmal 300 Leute David Hasselhoff - Looking for freedom wünschen würden. Würden sie es spielen?
Beitrag verlinken am 19.06.2009 geschrieben
Hasselhoff ist auf jeden Fall besser als Lady Gaga und Konsorten
Beitrag verlinken am 19.06.2009 geschrieben
"96michi":

Hasselhoff ist auf jeden Fall besser als Lady Gaga und Konsorten

hasselhoff....och nööööööööööö

dann doch lieber unseren "beachboy"
http://www.youtube.com/watch?v=r9uWtuMzj5Q&feature=related
Beitrag verlinken am 20.06.2009 geschrieben
auf der reeperbahn nachts um halb eins *träller*....hihi...danke für den ohrwurm bulli
  • Statistiken: 14 Beiträge | 2133 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

delta radio
    klingt anders!

• Dein Gastgeber ist

deltaCarsten

• Online seit

19.11.2008

• Mitglieder

2321

• Sprache